![]() |
|
|||||||
| Alles andere... Hier darfst Du Fragen zu fast allen Themen stellen.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei mir steht ein neuer Vertrag an, da mein alter ausläuft und ich wollte mir ein gutes Kamerahandy mit S60 Basis geben lassen. Momentan schwanke ich zwischen dem N86 8MP (gute Kamera mit guter Linse und rel. hoher Brennweite) und dem Samsung SGH-G810 (3-fach optischer Zoom, Xenon Blitz). Was mich interessieren würde, kann man bei Samsung ähnlich unkompliziert wie bei Nokia die Firmware updaten oder ist die PC-Anbindung von Samsungtelefonen immer noch so furchtbar? Grade bei einem S60 3rd handy ist so was mit kaufentscheident. Und was mich noch interessieren würde, gib es einen wirklich großen Unterschied zwischen 2 LED's als Blitz oder dem Xenon Blitz oder nimmt sich das nicht viel? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, vielen Dank Mfg Andi
Nokia E90 Mocca + 8GB SDHC ---------------- Handyhistory: Motorola International 3200 (der Knochen!), Mitsibishi Trium Astral, Nokia 3210, Nokia 3510i (R.I.P.), Siemens CF62, Samsung SGH-E-330 & SGH-D500, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i "The truth is allways a lack of imagination..."
|
| Sponsored Links |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|