aikon.ch Symbian Foren  

Zurück   aikon.ch Symbian Foren > Symbian S^3 (N8 / E7 / E6 ....) > S^3 Hardware und Probleme

S^3 Hardware und Probleme Das Ladegerät funktioniert nicht, die Beleuchtung ist defekt...?? Hier rein!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. April 2012, 22:16
Commi9300 Commi9300 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 25. January 2005
Beiträge: 101
E7 an fernseher anschließen

Hallo,

würde gerne das E7 an einen Fernseher anschließen (Fotos). Haben noch einen etwas älteren Fernseher ohne HDMI-Anschluss. Geht das auch über den AV-Anschluss des E7 und dann an die 3 Buxen am TV (Schwar/weiß/rot) beim Fernseher. So hatte ich immer meine Digitalkamera angeschlossen.

Grüße
Mit Zitat antworten

Sponsored Links
  #2  
Alt 22. April 2012, 09:41
hannes.h hannes.h ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 16. December 2005
Beiträge: 90
das sollte helfen:

http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=510665

(ev. Link komplett kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfuegen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23. April 2012, 13:06
Kybb Kybb ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 3. April 2005
Ort: Deutschland - Oberhausen
Alter: 49
Beiträge: 518
Ob das jetzt mit Adaptern klappt oder nicht, es macht an älteren TV-Geräten keine Freude, die Bilder anzuschauen, die Auflösung gibt zu wenig her. Aber so zwischendurch, just for fun, reicht es Dir vielleicht.

[Zu Hause habe ich etliche Adapter herumliegen, ob da was dabei ist, was Du brauchen könntest, weiß ich jetz gerade nicht. Habe vor kurzem auf HDMI-kompatiblen TV umgestellt. Werde mal nachsehen...]
__________________
Bernd
Nokia-Historie: 3110 - 6310i - 9500 - E90 - N900 - E7
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.