aikon.ch Symbian Foren  

Zurück   aikon.ch Symbian Foren > E90 Communicator > E90 Hardware & Probleme

E90 Hardware & Probleme Das Ladegerät funktioniert nicht, die Beleuchtung ist defekt...?? Hier rein!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. April 2012, 16:17
bastler
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse W-LAN funkt. nicht

Hi,
ich fummel jetzt seit Tagen an meinem alten E-90 rum , kriege keine W-Lan Verbindung hin.Dachte, irgendeine Einstellung wird schon falsch sein .... aber Pustekuchen !
W-Lan`s werden angezeigt, Zugangspunkte erstellen/bearbeiten ist möglich aber (verschiedenste W-Lan`s /Router) ich komme nur bis "Verbindung nicht möglich" . Nicht z.B. Gateway reagiert nicht o.ä.......

Frage : wenn W-Lan`s angezeigt werden , KANN dann die Antenne defekt sein ?
Oder schließt sich das aus ?

Falls ja , läßt sich die Antenne ohne Werkstatt tauschen , gibt`s evtl. ne Rep.Anleitung?
Hab hier nix gefunden.
Viell. kann ich ja meinem Nick Ehre machen !?

Grüße an Collin,Hartmut und alle anderen

P.S. Hartmut, hattest Du nicht mal eine Anleitung zum Einrichten vom W-Lan geschrieben ??? Finde die auch nicht mehr
Mit Zitat antworten

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.