PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEin erster9500 problem

Newman
24. November 2004, 10:04
Hallo

Ich wollte gestern eine sms versenden. diese blieb im ausgang hängen. ich hätte zu wenig speicher und sollte anwendungen schliessen. ich bin ins menü und habe dort nur telefon aufgehabt das hab ich dann beendet aber es ging immer noch nicht. darauf hin hab ich mir ne sms geschickt diese kam erst garnicht an. im bericht stand aber übertragen :-(. es half nur akku raus und wieder rein.

funkfrank
24. November 2004, 12:41
Wir haben es mit einem neuen und sehr komplexen Gerät zu tun. Es sollte mich wundern, wenn alles aus dem Stand heraus klappt. Ich hatte ähnliche Schwierigkeiten, z.B. dass beim Versand von e-Mails der 9500 partout nicht wählen wollte. Akku raus - Akku rein: geht wieder !
Mein Tipp: mit einem Fähnchen aus Tesafilm am Akku geht der Akku besser raus, das ist beim 9500er nämlich blöde Fummelei.

Wir werden den Akku vor dem ersten SW-Update wohl ab und zu mal rausnehmen müssen.

Johannes

Newman
24. November 2004, 12:43
ja es soll mal einer ein neustart progi vom commi entwickeln. knopfdrücken und neustart. beim 9210 gab es so ein programm oder?