Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Rückruf aller 9500" ???
Gartmann
20. November 2004, 10:47
Hallo
habe mich heute telefonisch bei sunrise Schweiz erkundigt, ob der 9500 erhältlich sei. Nach längerer Pause erhielt ich die Auskunft, dass "Nokia gestern Abend (Freitag) alle Geräte wegen technischer Probleme zurückgerufen hat."
Weiss jemand mehr darüber? http://www.aikon.ch/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif
In der Hoffnung, dass dies nur eine Fehlinformation ist
Roland Gartmann
Magus
20. November 2004, 10:57
Meiner geht einwandfrei,
den kann mir auch sicher keiner mehr wegnehmen !!!
lg
Magus
JeanJaquesGelee
20. November 2004, 11:03
Also hier DE ist darüber nichts zu hören!
Selbst mein NSC des Vertrauens weiss von keiner Rückrufaktion. Und ab Montag ist der langersehnte Launch, also ob das stimmt wage ich zu bezweifen.
Die Swap Geräte wurden mal zurückbeordert.
Newman
20. November 2004, 11:46
meinen nimmt mir auch keiner mehr. bis jetzt hab ich noch keinen fehler feststellen können
Gartmann
20. November 2004, 12:15
Des Rätsels Lösung
Ich war nun längere Zeit am Telefon und konnte folgende Informationen "erarbeiten".
Das 9500 ist für gewisse sunrise-Dienste (Kontostandabfrage und andere Funktionen v.a. mit der *-Taste) noch nicht voll sunrisekompatibel. Es ist eine Frage der Zeit (bis ca. Januar 05) bis sunrise alle Dienste für das 9500 zur Verfügung stellen kann.
Die Geräte an und für sich sind i.O. und können auch jetzt schon bei anderen Händlern gekauft werden.
Gruss
Roland
Newman
20. November 2004, 12:29
das gut hab meins frei gekauft nutze es in deutschland. die dienste sind für mich nicht lebensnotwendig da man die meisten dienste auch online benutzen kann
dirkie
20. November 2004, 12:35
Hallo!
Oh Mann! Das war aber jetzt ein kleiner Schocker! Ich dachte schon, ich dürfte jetzt noch länger auf meinen neuen Commi warten.
Gruß
Dirk
dennis114
27. November 2004, 19:45
Also mein Commi war am Mo. dieser Woche bei meinem Einzelhändler eingetroffen und wurde vom Lieferanten wieder zurück geordert! Laut Aussage des Lieferanten war ich bei weiten nicht der Einzigste. Die Geräte sollen nach Beseitigung des Back wieder ausgeliefert werden, also ohne neu zu ordern.
Der Grund für die Rückrufaktion ist mir allerdings auch nicht bekannt.......
JeanJaquesGelee
27. November 2004, 20:36
Oder sagt dein Händler das nur, um Zeit zu schinden?
Mir ist immernoch nichts bekannt. Und die Nokia Bochum bestreitet dieses! Keine Rückrufaktion seitens Nokia.
Truster
27. November 2004, 21:45
Ich hab meinen am Mittwoch bestellt und am Fr. erhalten! Mir wurde nichts gesagt von einer Rückholaktion!
Lg Dave
dennis114
28. November 2004, 12:23
Mein Commi Händler ist eigentlich recht vertrauenswürdig, werde ihn aber gleich morgen mal auf die Füße treten......
Danke noch für eure Infos!!!
dirkie
28. November 2004, 15:43
Hallo!
Sollte tatsächlich was sein, so werden wir hier auf aikon es herausfinden. Und ich denke mal, dass sich die die einzelnen NSC kooperativ zeigen werden. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das schiefe Display beim 9210. Dort hat man bei Nokia auch keinen Widerstand bei einer Reklamation gezeigt. Warten wir es mal ab! Solange mein 9500 noch läuft, rege ich mich nicht auf! *http://www.aikon.ch/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif
Gruß
Dirk
Geipel2000
30. November 2004, 23:21
Habe meinen - MEINEN - (JA - meiner) Commi 9500 schon seit dem 25.11.2004 in Berlin erhalten.
Keine technischen Probleme
Kein Rückruf
http://www.aikon.ch/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif
dennis114
1. December 2004, 07:28
.....auch wenns wohl kaum noch jemand interessiert, ich habe meinen Commi inzwischen auch erhalten allerdings von einem anderen Lieferanten. Es giebt leider immer noch zu viele schwarze Schafe unter den Händlern die nur viele Versprechungen machen.......
MarioCH
1. December 2004, 16:15
..... ich hab meinen Commi 9500 seit dem 15.11.2004 und absolut keine Probs ausser dass die PC Suite anscheinend mit gewissen anderen Programmen inkompatibel ist....
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.