PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenübertragung vom 9210

Steinmayer Peter
16. November 2004, 13:24
Hi. Leute!
In diesem Teil des Forums geht es (noch) nicht so hektisch zu, deshalb hoffe ich doch, einige Leidensgenossen zu finden:

Hab seit ca. 30 Stunden den .... da gibts eine Möglichkeit, die Daten vom 9210 zu überspielen - funzt auch gut bis zum Kalender. Da motzt er, dass "Diese Anwengung im Moment verwendet wird"

Aktive Desk habe ich deinstalliert - neu geestartet, ohne Erfolg.

Was habe ich übersehen?

Grüsse aus Mittersill
Peter

kuni
16. November 2004, 13:29
hast du schon mal den 9210 neu gestartet, und dann einfach das Kopieren aktiviert, ohne dass du in den Kalender gegangen bist??

Mein 9210 hat sich beim sichern manchmal am Kalender verabschiedet ("Anwendung kann nicht geschlossen werden") - ich habe aber den 9500 vom Outlook heruntersynchronisert.

cu
KuNi

Steinmayer Peter
16. November 2004, 14:16
ging nie in den Kalender - aber anscheinend greift irgendetwas auf den Kalender im Hintergrund zu.

Colin
17. November 2004, 23:07
Dann versuche einfach mal im 9210 im Kalender einen neuen zu öffnen und dann nochmals das Sync Programm zu starten...

Steinmayer Peter
18. November 2004, 11:01
Danke Colin!
Wird dann aber wirklich der "alte" überspielt?

Grüsse aus Mittersill

Colin
18. November 2004, 11:59
Möglicherweise nicht, aber dann den neuen kurz vor dem Sync nochmals schliessen, das klappt vielleicht....?!?

geoHartmut
18. November 2004, 13:10
Hallo Peter,

vielleicht hast Du auch einfach nur Smart Profiles im Hintergrund laufen, das Programm blockiert nämlich auch den Kalender...

Gruß Hartmut

Steinmayer Peter
18. November 2004, 15:00
ja tatsächlich, hab ich. vielen Dank noch mal!

lubiker
21. November 2004, 23:59
Hallo Zusammen

Seit Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer eines 9500. Bei mir funktionierte die Datenübernahme vom 9210 gut. (OK, ich war seither noch nicht im Geschäft. Also noch keine Synch mit Outlook 2003).

Doch irgendwie kamen die Notizen vom 9210 nicht rüber. Kann das daran liegen, dass ich die "Einstellungen" nicht übernommen habe? Oder gibts da eine andere Möglichkeit?

Danke für ein Feedback

lubiker