PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstellung auf Winterzeit

Dino
27. October 2002, 08:50
Hat bei Euch eigentlich die Umstellung auf Winterzeit funktioniert? Bei mir wohl nicht. Ich hatte immer noch die Sommerzeit. Meine Einstellungen waren wir folgt:
Uhrzeit->die aktuelle Uhrzeit
Sommerzeit->Sommerzeit festlegen
Beginn->31.03.02
Ende->27.10.02.

Was ist der Unterschied zwischen Sommerzeit festlegen, Sommerzeit ein/aus?

Gruss Dino

(Geändert von Dino um 27. Oktober 2002 09:02 Uhr)

walt
27. October 2002, 11:25
Hei,

bei mir hats auch nicht funktioniert. Sommerzeit Ein/Aus funktioniert manuell und ändert die Zeit +- 1h.

Arwen
27. October 2002, 11:32
bei mir auch nicht. musste es manuell um eine stunde zurück stellen *G* aber was solls, das eine mal im jahr hehe
lg
michelle

golfsierra
27. October 2002, 12:47
@Arwen: manuell eine Stunde zurück und manuell eine Stunde nach vor sind aber immerhin ZWEIMAL umstellen pro Jahr ;)

Bei mir hats auch nicht gefunktzt http://www.aikon.ch/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif

Gert

Arwen
27. October 2002, 12:50
bist sicher buchhalter oder? *Duck*G*
chelle

Arwen
27. October 2002, 12:51
ach ja, was heisst eigentlich dieses "Spender" dort bei manchen nicks?
chelle

golfsierra
27. October 2002, 12:58
@Arwen: nope, kein Buchhalter ;)

Spender ist jemand, wenn er Colin (unserem Board-Chef) entweder Leistung oder eine kleine Geldspende zukommen lässt um seine Arbeit ein klein wenig zu erleichtern http://www.aikon.ch/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif

Grüsse nach Bregenz
Gert

Nokiast
27. October 2002, 19:43
Ging auch schon im Frühjahr nicht automatisch, wieso sollte es automatisch im Herbst gehen?

Dino
27. October 2002, 20:23
@ nokiast: wo Du Recht hast...da war doch was... ;-)

Rainer35
27. October 2002, 21:24
Bei mir ging es auch nicht.

Reiner Christiansen
27. October 2002, 21:30
Hallo zusammen,

na Eure Beiträge trösten mich wenigstens. Ich dachte schon ich hätte etwas nicht richtig geheckt ....

Bei mir ist erfolgte die Umstelltung auch nicht.

Gruß

Reiner

oliverschmidtgen
27. October 2002, 21:57
Hi,

dass es wohl bei keinen von geklappt hat steht ja jetzt wohl fest, stellt sich die schlaue Frage was dann das Feature soll und warum ich ein End- und Beginndatum der Sommerzeit festlegen kann...

Gruß
Oliver

Matchbox
28. October 2002, 11:14
Bei mir hats auch nicht gefunkt.

Mich troestet allerdings das YAAC Programm, welches (Link) auch hier im Board irgendwo zu finden ist.

Die neueste Version davon unterstuetzt auch die Umstellung der Sommerzeit und stellt die PC-Uhr Sekundengenau ein.

Via PC-Suite wird die Uhr vom Commi nach jedem sync upgedated.
Somit stellt sich meine Commi Uhr taeglich ein.