PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank und eine Frage zu den Software Review´s

Magus
5. August 2007, 21:48
Lieber Colin,

Du und auch geoHartmut, Ihr macht hier so tolle Arbeit, ich möchte Euch mal an dieser Stelle dafür danken. Täglich schaue ich auf aikon.ch vorbei um zu sehen was es im Bezug auf den E90 (in der Vergangenheit 9300i) neues gibt.

Ich hätte aber auch einen Vorschlag, bzw. eine Bitte.
Ist es nicht möglich, wenn Ihr die Software testet, dass Ihr in irgendeiner Form eine Info über den E90 beifügt.

z.B. bei Monopoly (http://www.aikon.ch/vb/../7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=1289) oder bei Lego Bionicle Challenge (http://www.aikon.ch/vb/../7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=1286), wenn da eine Info dabei stehen würde wie: E90 OK, oder nur bedingt am E90, oder am E90 noch nicht getestet,
dann wäre mir sehr geholfen und ich müsste jetzt nicht testen ob es funktioniert.

Oder hab ich da nur was falsch verstanden und die Spiele funktionieren eh nicht am E90, da Du im Review vom Innendisplay kein Bild eingefügt hast,
und ich merke an den Bildern ob die Software für den E90 geeignet wäre.

Am meisten würde ich mich freuen, wenn in der Software Suche ein viertes Feld für "3rd Edition E90" dabei wäre, bzw. es sogar einen eigenen Homepagebereich für den E90 Commi gäbe.

liebe Grüße aus Villach
Magus

jack_daw
6. August 2007, 10:44
Das währe wirklich nicht schlecht...

Lightforce
6. August 2007, 18:21
Hallo,
ich kann mich der Mail von Magus nur anschliessen.
1. ECHT GUTE ARBEIT!!!
2. Software für den E90 oder gar eine eigene Sparte? SUPER DING... bitte, bitte geht das?

Noch mal zum Schluß, wenn auch doppelt gemoppelt. Herzlichen Dank für eure Arbeit.

Bye,
LightForce

sangria
6. August 2007, 18:58
genau das selbe wollte ich heute auch posten... eine eigene sparte für e90-kompatible s60 software wäre wirklich nicht schlecht... ich bin mir sicher, der eine oder andere würde sich auch als betatester für software zur verfügung stellen...

winke
sangria

Langschläfer
6. August 2007, 22:50
Ich schließe mich dem Dank an. Ich bin schon - als passiver Leser - seit dem 9110 dabei. Also seit Jahren schon. Ihr macht mit dieser Seite einen wirklich tollen Job. Danke dafür.

Magus
7. August 2007, 20:45
ich bin mir sicher, der eine oder andere würde sich auch als betatester für software zur verfügung stellen...

ja das denke ich auch

ilconte
7. August 2007, 22:41
... eine eigene sparte für e90-kompatible s60 software wäre wirklich nicht schlecht...

au ja - diesem wunsch schließe ich mich bittend an!

mfg
il conte

Colin
8. August 2007, 07:02
genau das selbe wollte ich heute auch posten... eine eigene sparte für e90-kompatible s60 software wäre wirklich nicht schlecht... ich bin mir sicher, der eine oder andere würde sich auch als betatester für software zur verfügung stellen...

In den letzten Jahren haben sich immer wiedermal Leute gemeldet die auch Reviews schreiben wollten, sprich helfen wollten, im normalfall habe ich dann den Aufwand gemacht diese freizuschalten und ein bisschen einzuweisen.....tja, dann gab es meist genau 1 Review und fertig.....kurz gesagt bis auf 2 Ausnahmen hat sich das ganze nie gelohnt!

Ich schließe mich dem Dank an. Ich bin schon - als passiver Leser - seit dem 9110 dabei. Also seit Jahren schon. Ihr macht mit dieser Seite einen wirklich tollen Job. Danke dafür.

Das dürfte schwer sein die Seiten hier gibt es erst seit dem 9210..... :D

au ja - diesem wunsch schließe ich mich bittend an!

Ich kann verstehen das der Wunsch da ist, allerdings wenn ich zurück denke früher stand bei den Reviews 7650, 3650 usw. und der Aufwand war nicht zu tragen und änderte fast täglich....auch heute ist es noch problematisch denn da schreibt dann einer geht nicht mit 3rd Edition weil er vielleicht die 2nd Edition Version geladen hat usw. Ausserdem geht die Definition auseinander was geht auf dem E90, beim einen geht es erst wenn es auf den Screen optimiert ist beim anderen ist alles bestens wenn es nicht abstürzt usw.
Ich werde für meinen Teil in Zukunft ansich nur Reviews mit dem Comi machen, ausnahme sind da die Spiele welche meist nicht auf dieser Auflösung funktionieren und oft auch nicht verfügbar sind, werde aber auch dort die Firmen anschreiben und schauen das es Comiversionen gibt und ich diese bekomme, aber in jedem Review zu schreiben geht, geht nicht, geht nicht so gut usw. werde ich nicht machen der Aufwand ist leider wie so vieles einfach zu hoch....

Langschläfer
8. August 2007, 07:13
Na gut. Dann eben erst seit dem 9210. Jahre sind es aber, das sehe ich schon am Alter meiner Registrierung. Bei den vielen Commis darf man sich ja mal irren. Gruß, Heiko

Das dürfte schwer sein die Seiten hier gibt es erst seit dem 9210..... :D