PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messenger für E90

HighGT-E90
21. July 2007, 17:12
Suche einen Messenger (MSN) & (icq)

Aber keine die fast 25€ kosten, die hab ich schon gefunden ;)

Kann mann z.b. im MSN mit der cam chaten? Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Danke schon mal...

Gruß
Gökhan

Wegmann01
21. July 2007, 17:50
Da ich mein E90 noch nicht habe, schaue ich mich halt mal nach Software um;)

Ich habe mal mit einem N93 den Live Messenger getestet und finde diesen sehr gelungen. Halt wie das Original:)

Aber ich weiss nicht, ob er auf dem E90 läuft:confused:

Nachtrag: Ich sehe ja grad, dass der nur für MSN ist.

Ansonsten kann ich Agile Messnger nur empfehlen. Habe ich auch zur Zeit auf meinem 9500.

Schnabel
21. July 2007, 21:17
ICQ = www.jimm.org

gsmmon
21. July 2007, 22:50
http://www.palringo.com/

Mit Voice chat und Bilder austausch und kostenlos. Läuft gut auf dem E90.

airness
22. July 2007, 11:18
Aber ich weiss nicht, ob er auf dem E90 läuft:confused:

Nachtrag: Ich sehe ja grad, dass der nur für MSN ist.

Genau so einen für msn suche ich für mein e90 wo bekommt man den? gruss

frevel2005
22. July 2007, 18:40
Hallo,

kostenlos und mit ICQ, MSN oder yahoo kompatiebel ist

www.EQO.com (http://www.EQO.com) EQO Mobile Messenger

Läuft absolut stabil auf dem E90.

Viele Grüße

Wegmann01
22. July 2007, 21:01
Einfach mal in der Serie60 Softwaresuche Messenger eingeben. Dann ist es das einzige Review dass Freeware ist. Dann auf den Downloadlink klicken und runterladen.

Grüsse aus der Schweiz

Michael_79
22. July 2007, 21:59
Die einzige Freeware, die angezeigt wird, ist der Live Messenger.

Wegmann01
23. July 2007, 06:58
Ich dachte du suchst den Live Messenger:confused:

HighGT-E90
23. July 2007, 09:16
http://www.palringo.com/

Mit Voice chat und Bilder austausch und kostenlos. Läuft gut auf dem E90.

danke für die vielen antworten....;)

hab mal das www.palringo.com...testen wollen...habs runtergeladen, dann wollte ich es auf dem comi inst. da kamm dann ein fehler "zertifikatfehler" abgebrochen!! Hmm geht nicht! Oder hab ich was falsch gemacht? :confused:

gruß
gökhan

Newman
23. July 2007, 09:42
meinst du nicht das wenn es bei msn und bei palringo ein zertifikatsfehler kommt das man danach mal sucht? in der boardsuche?

ich hab im msn schon geschrieben wie es geht und werde es jetzt nicht nochmal beschreiebn

Wegmann01
23. July 2007, 18:57
Armer Newman,

Du musstes es schon so viel wiederholen:D

gsmmon
23. July 2007, 19:14
danke für die vielen antworten....;)

hab mal das www.palringo.com...testen (http://www.palringo.com...testen) wollen...habs runtergeladen, dann wollte ich es auf dem comi inst. da kamm dann ein fehler "zertifikatfehler" abgebrochen!! Hmm geht nicht! Oder hab ich was falsch gemacht? :confused:

gruß
gökhan

Kannste unter Einstellungen->Programme->Prog.-Manger->Software-Installation->Alle

einstellen.

HighGT-E90
23. July 2007, 21:17
Armer Newman,

Du musstes es schon so viel wiederholen:D

Ja und? Ist des jetzt so schlimm?? :rolleyes:

(Du musstest es schon so oft wiederholen) ;)

geoHartmut
23. July 2007, 21:48
Ja und? Ist des jetzt so schlimm?? :rolleyes:

Ja, es ist schlimm!!!

Wir mögen schwierige Probleme und mögen gute, zum Denken anregende Fragen zu Problemen. Wir haben aber eine gewisse Abneigung Leuten gegenüber, die nicht willens zu sein scheinen, selbst zu denken und ihre Hausaufgaben zu machen, bevor sie hier ihre Fragen stellen. Solche Menschen sind ein Fass ohne Boden und nehmen, ohne etwas zurück zu geben.

Mit Deiner Einstellung verbrauchst Du unsere Zeit, die mit interessanteren Fragen und Personen, die eher eine Antwort verdient hätten, besser verwendet wäre.

Wir sind alles Freiwillige hier und verwenden kostbare Zeit unseres beschäftigten Lebens dafür, auf aikon.ch Fragen zu beantworten, und manchmal werden diese Fragen einfach zu flach, zu blöd und zuviel. Deshalb versuchen wir Fragen von Leuten zu eliminieren, die sich wie Loser ausnehmen und verwenden die gewonnene Zeit effizienter mit anderen.

Bevor Du hier eine Frage stellst, solltest Du also durchblicken lassen, was Du bereits selbst getan hast, um Dein Problem zu lösen; das stellt sicher, dass du von uns nicht als Schmarotzer und Zeitverschwender angesehen wirst.

Gut ist es auch, wenn Du uns als Feedback zu verstehen gibst, dass Du dabei auch etwas gelernt hast. Wir mögen es, Leuten zu antworten, die gezeigt haben, dass sie durch Antworten lernen können und wollen.

Wenn Dir das aber alles zu mühsam ist, ist es für uns zu mühsam, auf deine Fragen zu antworten & wir werden es in Zukunft einfach sein lassen.

Hartmut

P.S.: Natürlich ist diese Antwort nicht nur für Dich, auch wenn ich Dich in diesem speziellen Falle direkt anspreche, sondern auch für alle anderen, die sich hier sorglos durchklicken & keine Ahnung haben, wie man sich in Internet-Foren vernünftig bewegt.

gsmmon
23. July 2007, 22:14
Bei Palringo gibt es auch eine E90 Gruppe.

Wegmann01
23. July 2007, 22:32
Ja und? Ist des jetzt so schlimm?? :Rolleyes:

Sorry, ich bin Schweizer und wir haben in unserer Sprache manchmal Eigenarten, die im Hochdeutschen manchmal etwas falsch interpretiert werden ;-)

Bei uns gibt es das Wort "oft" nicht. Wir verwenden stattdessen "viel".

Also sorry, wegen den Grammatikalischen Fehler, war nicht mit Absicht ;-)

HighGT-E90
24. July 2007, 09:49
Ja, es ist schlimm!!!

Wir mögen schwierige Probleme und mögen gute, zum Denken anregende Fragen zu Problemen. Wir haben aber eine gewisse Abneigung Leuten gegenüber, die nicht willens zu sein scheinen, selbst zu denken und ihre Hausaufgaben zu machen, bevor sie hier ihre Fragen stellen. Solche Menschen sind ein Fass ohne Boden und nehmen, ohne etwas zurück zu geben.

Mit Deiner Einstellung verbrauchst Du unsere Zeit, die mit interessanteren Fragen und Personen, die eher eine Antwort verdient hätten, besser verwendet wäre.

Wir sind alles Freiwillige hier und verwenden kostbare Zeit unseres beschäftigten Lebens dafür, auf aikon.ch Fragen zu beantworten, und manchmal werden diese Fragen einfach zu flach, zu blöd und zuviel. Deshalb versuchen wir Fragen von Leuten zu eliminieren, die sich wie Loser ausnehmen und verwenden die gewonnene Zeit effizienter mit anderen.

Bevor Du hier eine Frage stellst, solltest Du also durchblicken lassen, was Du bereits selbst getan hast, um Dein Problem zu lösen; das stellt sicher, dass du von uns nicht als Schmarotzer und Zeitverschwender angesehen wirst.

Gut ist es auch, wenn Du uns als Feedback zu verstehen gibst, dass Du dabei auch etwas gelernt hast. Wir mögen es, Leuten zu antworten, die gezeigt haben, dass sie durch Antworten lernen können und wollen.

Wenn Dir das aber alles zu mühsam ist, ist es für uns zu mühsam, auf deine Fragen zu antworten & wir werden es in Zukunft einfach sein lassen.

Hartmut

P.S.: Natürlich ist diese Antwort nicht nur für Dich, auch wenn ich Dich in diesem speziellen Falle direkt anspreche, sondern auch für alle anderen, die sich hier sorglos durchklicken & keine Ahnung haben, wie man sich in Internet-Foren vernünftig bewegt.

mann ohh ich versteh net warum du so abgehst??

Wie mann sieht (Beitragszahl) bin ich neu hier, muss eben noch lernen!! So wie du hier ankommst vergeht einem der Spaß im "FORUM"!

Super Willkommensbegrüssung MEGATOLL :( danke

@Wegmann01

war ja auch nicht böse gemeint! Deshalb auch der Smily ;)

Psioneer
24. July 2007, 11:41
mann ohh ich versteh net warum du so abgehst??
Doch, an manchen Tagen kann man/ich das sehr gut verstehen!

Hartmuts Signatur bringt es diesbezüglich nach wie vor auf den Punkt...