PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SmartSecure / Sperrfunktion

Borsti67
29. May 2007, 13:09
Moin,

wie sieht es eigentlich mit der Sperre beim E90 aus?
Für mein 9210 habe ich mir SmartSecure geholt, da die "mitgelieferte" Sperrfunktion auch den Telefonteil verriegelt (so daß immer die PIN erforderlich ist - nervig).

Nun sind aber Telefon und PDA nicht mehr getrennt, wie also funzt es künftig?

Eigentlich hätte ich es ja schon lieber, wenn im Falle eines Verlustes nicht auch noch jeder alles problemlos auslesen kann; ist es überhaupt technisch noch möglich, das zu verhindern? Oder muß man wieder bei jeder Aktion die PIN eingeben? :confused:

Wegmann01
29. May 2007, 18:47
Beim E90 wird zum ersten Mal in der Commi Reihe der vollständige Commi ausgeschaltet. Also Telefonteil und PDA - Teil. Wenn du das Natel also ausschaltest oder sperrst, wirst du auch bei beiden Teilen den PIN- resp. den Sperrcode eingeben müssen. Nehme ich an;)

Borsti67
30. May 2007, 18:32
grummel... Dann hätte Nokia statt der Cam lieber 'nen Fingerabdruck-Sensor für diesen Zweck integrieren sollen. ;)

N70 oli
30. May 2007, 18:55
grummel... Dann hätte Nokia statt der Cam lieber 'nen Fingerabdruck-Sensor für diesen Zweck integrieren sollen. ;)

Dann musst du dir ein Pantech kaufen, die sind glaub ich die einzigen bis jetzt die ein Handy mit Finger-Scan auf dem Markt haben!;)