Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth GPS Maus und Route 66
el-kalutscho
20. September 2006, 18:25
hallo
habe mir für mein nokia N80 route 66 mobile 7 besorgt. nur die software. jetzt will isch mir ne GPS maus dazu kaufen. habe die von nem kollegen mal ausprobiert, jedoch hat es damit nicht funktioniert. hat es schonmal einer mit dem N80 oder ähnliches zum laufen gebracht? wenn ja mit welcher gps maus?
mfg
Lutsch
PhyrePhoX
21. September 2006, 14:33
beim n80 soll es wohl probleme mit gps geben, hängt wohl mit fehlerhafter bluetooth software zusammen - schenkt man diversen foren glauben. Ein firmware update kann evtl. helfen. Ansonsten kann ich dir nur die Nokia LD-W3 maus empfehlen :)
el-kalutscho
21. September 2006, 23:17
hey!
danke für die antwort. firmware update wollte ich sowieso demnächst machen lassen. da wird sich das wohl noch mehr anbieten! wenn ned werd isch mir wohl die gps maus von nokia zulegen wenn du sagst das es damit auf jeden fall geht.
mfg
Lutsch
PhyrePhoX
21. September 2006, 23:44
also garantieren kann ich nix, aber sobald dieser bluetooth bug behoben ist, wird die nokia maus auf jeden fall funktionieren. ob nun dieser bluetooth bug mit der neuen firmware behoben ist, weiss ich nicht, da ich das zur zeit nicht testen kann.
el-kalutscho
22. September 2006, 10:22
achso! dann hab ich die bissel falsch verstanden. aber werde mir heute mal das neue firmware update aufspielen lassen und dann nochmal mit der gps maus vom kollegen testen. wenn ned geh ich mal in den nokia shop und hol mir eine. wenn se ned geht kann ich se auch wieder zurück bringen.
aber danke für die infos!
mfg
Lutsch
el-kalutscho
23. September 2006, 15:43
hallo
habe jetzt die neuste firmware auf meinem n80.
jedoch funktioniert das mit der gps maus vom kollegen immer noch nicht.
gibt es vll auch eine mit kabel für das n80? wohl eher nicht oder?
werde es jetzt mal mit der maus von nokia versuchen.
mfg
lutsch
PhyrePhoX
23. September 2006, 15:55
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=234331 den thread kann ich dir zu diesem thema empfehlen.
gps maus mit kabel? gibt es, aber nur für pc, sprich mit USB kabel ;)
el-kalutscho
24. September 2006, 13:46
danke für den link!
wie es da aussieht scheinen ja einige gps mäuse zu funktionieren. werde jetzt mal schaun welche von diesen am günstigsten ist und sie mal testen..
mfg
lutsch
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.